Der TVO am Regioturnfest Böckten (23.-25. Juni 2017)

Mit dem Regionalturnfest Böckten ging ein Highlight des Turnerjahres über die Bühne. Bei tollem Wetter erzielte der TV Ormalingen gute bis sehr gute Resultate.
Am Freitag beim 3-Spieleturnier platzierte sich eine Damenmannschaft im grossen Final auf dem 7. Platz und eine weitere Mannschaft im kleinen Final auf dem 10. Platz. Bei den Herren waren 2 Teams im grossen Finale und erspielten den 3. und 5. Rang. Am Sonntag bei der Rundbahnstaffette brillierten die Damen wie auch die Herren. Die Damen räumten souverän den 2. Platz ab und die Herren, mit 2 schnellen Teams gestartet, sprinteten auf Platz 3 und 5. Im Vereinswettkampf 3-teilig Turner Mixed Stärkeklasse 1 landete der TVO auf dem 10. Platz.
Somit ging das zweite Turnfestwochenende für den Verein mit viel Spass und Sonnenschein zu Ende.





















Share