127. Generalversammlung vom 28. Januar 2017

Am Samstag fand die 127. Generalversammlung des TV Ormalingen statt. Zuerst war die GV der Aktivriege dran, danach wurde fein gegessen und danach fand die GV des Gesamtvereins statt.
Toll organisiert wurde das Essen und der ganze Rahmen von der Männerriege Ormalingen.
Der Ablauf war reibungslos, das Essen lecker und die Stimmung super. Somit geht ein grosser Dank an die Männerriege.
Es wurden viele Traktanden besprochen und leider musste der Gesamtverein ein sehr geschätzes Mitglied des Vorstands wie auch ein turnerisches Mitglied bei den Aktiven Damen gehen lassen. Myriam Schaub wird uns aber als Ehrenmitglied und Passivmitglied in der Aktivriege auch
noch weiter erhalten bleiben :-). Wir durften auch neue Mitglieder im Verein willkommen heissen und haben nun auch einen neuen Fähnrich.
Benjamin Hüssy erhielt die TV Ormalingen Fahne feierlich überreicht von Dieter Mangold, der das Amt 2 Jahrzehnte innehatte.
Der Abend wurde toll und ausgelassen zu Ende gefeiert an der Bar die von Fernando und Nicola super geschmissen wurde.
Der Turnverein Ormalingen freut sich auf das kommende Turnerjahr 2017.

IMG_2411

IMG_2398

IMG_2459

IMG_2415

IMG_2476

IMG_2440 puttygen download

Share