19. Ormalinger Waldlauf und ausserordentliche GV

Bereits zum 19. Mal fand am Auffahrtsdonnerstag der Ormalinger Waldlauf, organisiert von der Männerriege des TV Ormalingen, statt. Eine stattliche Anzahl Sportlerinnen und Sportler (214) fanden den Weg zur Ormalinger Waldhütte und absolvierten entweder rennend oder mit den Walkingstöcken die drei bzw. zehn Kilometer. Unter den Läuferinnen und Läufer waren auch viele Kinder, welche die drei Kilometer super meisterten. Ein ausführlicher Bericht, weitere Fotos und die komplette Rangliste folgen bald auf www.tvormalingen.ch.
Im gleichen Rahmen hielt der TV Ormalingen anschliessend eine ausserordentliche GV ab, bei welcher der Aufnahme des Frauenturnvereins Ormalingen in den Turnverein Ormalingen einstimmig zugestummen wurde. Die beiden Vereine werden also erfreulicherweise fusionieren. Mit diesen guten Nachrichten blicken wir motiviert auf den bevorstehenden Spieltag am Pfingsmontag! 😄

Share