Aktuelle Informationen TV Ormalingen

Liebe Turnerfreunde des TV Ormalingen!

Der TVO vermisst das Turnen, die gemeinsamen Anlässe und sportlichen Aktivitäten! Natürlich halten wir uns zu Hause – jeder für sich selbst – trotzdem fit, beispielsweise mit Joggingrunden im Wald oder anstrengenden Home-Workouts, zusammengestellt von unserer Trainerin Alena (alias Roxanne😃 ), welche sich in Zeiten von Corona besonders innovativ und kreativ zeigt.
Die aktuelle Situation um Covid-19 ist speziell und herausfordernd für alle und der TV Ormalingen freut sich bereits jetzt schon sehr darauf, wenn der normale Turnbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Informationen zum Ormalinger Spieltag:
Aufgrund der aktuellen Ereignisse kann der Ormalinger Spieltag leider NICHT wie geplant am Pfingstsamstag, 30. Mai 2020 stattfinden! Das OK befindet sich in Abklärung, ob und allenfalls auf wann der Spieltag verschoben werden kann. Alle weiteren Informationen dazu werden zu gegebener Zeit hier publiziert.

Informationen KMVW 2020:
Aufgrund der aktuellen Situation musste der Anlass leider abgesagt werden. Bereits konnte mit dem Sonntag, 30. Mai 2021 erfreulicherweise ein Ausweichdatum gefunden werden. Sämtliche Informationen erhaltet Ihr weiterhin unter: www.kmvw2020.ch. Wir freuen uns schon jetzt alle Turnerinnen und Turner im 2021 in Ormalingen an der KMVW begrüssen zu dürfen.

Mit Blick auf die Bilder denken wir an die schönen Augenblicke des vergangenen Turnerjahres 2019 zurück und schauen positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft, dass wir bald alle zusammen wieder tolle Sportmomente erleben dürfen. Bleibt fit und gesund 💪😃

💙💛❤️ TV Ormalingen

Share