KMVW 2018 in Pratteln

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 fand in Pratteln die KMVW statt. Für den TV Ormalingen gab es folgende Platzierungen:

1. Platz „schnellster Baselbieterturnverein“ 40m Herren
1. Platz „schnellster Baselbieterturnverein“ 40m Damen
1. Platz Kugelstossen Damen
2. Platz Schulstufenbarren (Note 9.60!)
2. Platz Gymnastik (Note 9.19 )
2. Platz Pendelstaffette 80m Herren
2. Platz Kugelstossen Herren
3. Platz Pendelstaffette 80m Damen

 

Der Tag lief grossartig für den TV Ormalingen und er wurde mit einer guten Party beendet. Vor allem der sensationelle zweite Platz der Gruppe Schulstufenbarren gab Anlass zur Feier. Vielen Dank für den tollen Wettkampf und den sportlichen Einsatz! Wir sind bereit für das 3-Kreis-Turnfest 2018 in Gipf-Oberfrick und freuen uns sehr darauf.

 

 

 

 

 

 

Share